TOM MICHL

BIOGRAFIE

„Wenn du das willst, dann musst du es selbst anpacken,“ habe ich mir zu meinem 50sten Geburtstag gedacht und das Konzept zu B-COMEDY geschrieben. Kaum ein Jahr später 😉 steht die Website und die ersten Sketche sind abgedreht. Wer denkt, er kann sich vorstellen, was hier an Arbeit dahinter steckt, darf gedanklich gleich nochmal das Doppelte draufpacken. Schwitz! Aber es hat sich gelohnt. Ein kreatives, lustiges, liebenswertes Team und ein Projekt, das die nächsten Jahre fester Bestandteil der bayerischen Comedyszene sein wird – ein Traum geht in Erfüllung! Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt.

 

Ich bin der Papa, Initiator, Drehbuchschreiber, Produzent und Regisseur von B-COMEDY. Im richtigen Leben Marketing-Fachmann und Familienvater mit Ehefrau und drei Kindern. Meine Leidenschaft für Comedy verfolge ich schon fast 20 Jahre. Als Autor habe ich für die Constantin Entertainment, den Bayerischen Rundfunk und diverse Künstler geschrieben. B-COMEDY ist nun mein erstes eigenes Projekt. Wobei ich natürlich weiß, es ist nichts ohne die tollen Darsteller und Mitstreiter. Herzlichen Dank ans Team!

Skripte

DieDreistenDrei
Kanal fatal
Ottfried Fischer
Die Wellküren

KONTAKT

Menü