THOMAS FELLNER

BIOGRAFIE

Servus, mein Name ist Thomas Fellner, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Haag in Oberbayern. Nach meiner Ausbildung zum Industriemechaniker habe ich eine Fortbildung zum Industriemeister Metall abgeschlossen.
Privat habe ich durch meine Zeit beim Barras, meine Leidenschaft zum Bergsteigen entdeckt und gehe sooft es sich zeitlich arrangieren lässt!
Zu meinen weiteren Hobbys würde ich allem voran das Klettern zählen und sonst natürlich noch die Klassiker wie Fußball, Volleyball und Snowboarden.
Warum ich mich für B-Comedy beworben hab ist eigentlich ganz einfach… Ich habe schon mein ganzes Leben lang, die Leute die mich umgeben, wahnsinnig gern zum Lachen gebracht, das macht mir Spaß und ich bin auch fest davon überzeugt, dass das der Grund ist warum ich auf der Welt bin.
Ich liebe die bayerische Kultur, das Land, die Sprache, die Menschen, die Traditionen und alles was Bayern sonst noch ausmacht, deshalb finde ich das Konzept von B-Comedy wirklich sauguad und wie gemacht für mich!
Ich freue mich darauf, mit dem Rest vom Ensemble, die Menschen zu unterhalten und Bayern noch ein Stück lustiger zu machen!
Pfiad eich, Hawedere

KONTAKT

Menü