PETRA STARK

BIOGRAFIE

ich arbeite bei der Firma Globus SBW in Mühldorf . Meine Tätigkeit dort ist Betriebsratsvorsitzende und als diese freigestellt …. Betriebsrat schon seit 19 Jahren bei der gleichen Firma .

Ich bin 60 Jahre jung und ein sehr lebenslustiger Mensch , der Spaß am Leben hat und auch in dem Alter noch positiv in die Zukunft schaut .

Ich spiele schon 20 Jahre Theater und habe auch schon kleine Video Klips im Comedy Bereich gedreht , das mir alles sehr viel Spaß macht . Auch in der Serie Straßencops im TV war ich schon zu sehen .

Aber am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie …. Glückliche Mama von 2 erwachsenen Söhnen auf die ich sehr stolz bin und das i Tüpfelchen meine 2 Enkelkinder die ich auch über alles Liebe ….

Sehr glücklich macht mich natürlich auch mein Partner der Rudi Breiteneicher mit dem ich bereits eine 4 jährige glückliche Beziehung führe.

Unser gemeinsames Hobby ” b-comedy ” !!!!

KONTAKT

Menü